Leyendecker Holzland in Trier

5 Fragen an..

Philip Raber

Philip Raber
Philip RaberFachkraft für Lagerlogistik
Warum hast du dich für diese Ausbildung entschieden?
Schon seit meinem Praktikum bei Leyendecker habe ich mich sehr wohl gefühlt, was vorher bei andern Praktika in verschiedenen Firmen nicht der Fall war. Ich habe in meiner Kindheit auch schon vieles mit Holz gemacht, sowohl in der Schule als auch mit meinem Vater oder meinen Großeltern.

Wie waren deine ersten Monate bei Leyendecker?
Der Start war etwas schwierig, denn an den Wechsel von Schule auf arbeiten gehen musste mein Körper sich erstmal gewöhnen. Im großen und ganzen waren die ersten Monate bis jetzt echt super.

Was gefällt dir an deiner Ausbildung am besten und wurden deine Erwartungen erfüllt?
Mir gefällt, dass jeder offen ist und man sich sehr wohl fühlt. Meine Erwartungen wurden besser erfüllt als ich es gedacht habe.

Was sind deine Hobbys?
Mein Hobby ist Kraftsport.

Warum würdest du dich immer wieder für eine Ausbildung bei Leyendecker entscheiden?
Im allgemeinen kann ich sagen dass die Firma Leyendecker ein sehr guter Ort für eine Ausbildung ist. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und das Arbeitsklima ist gut, deswegen kann ich eine Ausbildung bei Leyendecker nur weiter empfehlen.

Zurück