Bewerbung bei Leyendecker HolzLand in Trier

Bewerbung

So funktioniert’s

Schick uns deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung per Bewerbungsformular, Post oder E-Mail zu! In einer vollständigen Bewerbung sollten Anschreiben, Lebenslauf, Motivationsschreiben und ein Zeugnis / Zeugnisse enthalten sein. Gerne kannst Du auch ein Bild von Dir beifügen, damit wir schon mal vorab ein Bild von deiner Person vor Augen haben.

Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt, laden wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch mit einem Deinem zukünftigen Ausbilder und unserer Ausbildungsleitung ein. Hier kannst Du dein Können unter Beweis stellen und uns von Deinen Fähigkeiten überzeugen. Außerdem hast Du dadurch die Möglichkeit, uns und unser Unternehmen schon vor Deiner Ausbildung ein kleines bisschen besser kennenzulernen.

Hast Du uns von Deiner eigenen Person und Deinen Fähigkeiten überzeugt, laden wir Dich zu einem zweiten, weiteren Vorstellungsgespräch in unseren Betrieb ein. Hier kannst Du Dich nun unserem Geschäftsführer vorstellen und kannst Deine Chancen auf eine Einstellung um ein vielfaches erweitern.

Tipps von Kevin Forstner:Kevin Forstner Ausbildungsleiter Leyendecker HolzLand

Kevin Forstner ist dein Ansprechpartner bei Leyendecker HolzLand zum Thema Bewerbung und Ausbildung.

Hier verrät er, worauf er bei Bewerbungen besonders achtet und viel Wert legt:

„Pluspunkte kann man bei mir sammeln, wenn die Unterlagen sauber und ordentlich sind. Beim Vorstellungsgespräch ist mir wichtig, dass Du gut vorbereitet bist, Dich nicht verstellst und Dich uns so zeigst, wie Du wirklich bist. Das Gespräch bietet uns die Möglichkeit, Dich besser kennenzulernen und Dir die Möglichkeit, uns und unser Unternehmen vor Beginn Deiner Ausbildung besser kennenzulernen. Also eine Win-Win-Situation.“

zum Bewerbungsformular
zurück